Souverän in Prüfungen

Souverän
in Prüfungen

Wissen und Fähigkeiten vollständig
»auf die Straße bringen«.

Aufregung vor und in Prüfungen ist völlig normal. Aber leider fallen uns vor lauter Prüfungsstress dann manchmal die richtigen Antworten nicht mehr ein.

Wie Stress entsteht, was er mit uns macht, und wie Du ihn ganz pragmatisch besser in den Griff bekommst, lernst Du in diesem Seminar. Die drei unabhängig voneinander buchbaren Module setzen an unterschiedlichen Punkten an:

In jedem dieser Module lernst Du etwas über den Umgang mit Aufregung, Druck und Stress.

Du kannst dich direkt online anmelden. Wir bieten dir aber auch die Möglichkeit, eine umfassende und individuelle Beratung durch einen unserer Bildungsberater bei uns im Institut in Anspruch zu nehmen.

Sämtliche Kurse werden unter Einhaltung eines bewährten Hygiene- und Infektionsschutzkonzepts durchgeführt.