Stipendium

Stipendium

Für alle, die lernen wollen.

Unser Ziel ist es, möglichst vielen Menschen zu einem erfolgreichen und sinnstiftenden Bildungs- und Lebensweg zu verhelfen. Egal welcher soziale Hintergrund, welche Schulform und Jahrgangsstufe, wir schenken Menschen Wissen, Einsichten und Erfolgserlebnisse und motivieren sie dadurch zu selbstständigem und lebenslangem Lernen.

Mit unseren Stipendien wollen wir diejenigen fördern, die den unbedingten Willen haben, ihr Potenzial zur Entfaltung zu bringen.

Wer ein Stipendium bekommt, kann kostenlos an einem unserer Kurse teilnehmen. Wenn Du dich um ein Stipendium bewerben willst, sende uns deinen Lebenslauf und ein aussagekräftiges Motivationsschreiben, in dem Du darlegst, warum wir ausgerechnet dich fördern sollen. Sollte dein Motivationsschreiben überzeugend sein, wirst Du zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch zu uns ins Institut eingeladen. Solltest Du auch dabei überzeugen, unterstützen wir dich auf deinem weiteren Bildungsweg.

Bewirb dich hier.